Neues Büro in Winterthur

Mehrwert für Kunden

"Führung & Sicherheit" neu auch von Winterthur aus

Kundennutzen mit mehr Präsenz & Essenz. - Dienstleistungen mit dem entsprechenden Mehrwert für den Kunden müssen vor allem eines, bedürfnisorientiert erbracht werden.

 

Um den hohen Anforderungen in Sachen Qualität, Zeit und Preis ("Magisches Dreieck") bzgl. Dienstleistungserbringung und Produktegestaltung gerecht zu werden, wurde eine zusätzliche Lokalität zum Domizil in Braunau (TG) gesucht. Zur Auswahl standen Räumlichkeiten in St.Gallen oder Winterthur. Die Entscheidung fiel schlussendlich auf Winterthur.

 

Mit Freude wurde nun im Juni 2019 ein neues Büro direkt am Bahnhof Winterthur in passender Umgebung bezogen. Die sehr ansprechende Infrastruktur und Athmosphäre ermöglichen ein effektives und effizientes Arbeiten an zentraler Stelle. Der neue Standort ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und auch Parkhäuser sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Distanz zum Flughafen Zürich für internationale Projekte und Kunden.

 

Besserer Kundennutzen durch entsprechende Massnahmen - Präsenz & Essenz in allen Bereichen!

 

 

Anton Dörig: Top-Empfehlung bei Proven Expert!




ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch