Anton Dörig moderiert für Management & Krankenhaus / Wiley

Online Panel Discussion zum Krankenhauszukunftsgesetz

Management & Krankenhaus | Wiley engagiert Anton Dörig Als Moderator für Online-Event

Es freut uns sehr, dieses wichtige Online-Event zum KHZG unterstützen zu können!

 

Am 21. April 2021, von 10:00-11:45 Uhr, laden wir Sie zur kostenlosen Online-Podiumsdiskussion "Krankenhauszukunftsgesetz – Die Förderung optimal einsetzen" ein.

 

Anton Doerig, B.A., CSM, F.ISRM wird als Moderator durch die Veranstaltung führen. Er ist seit 25 Jahren erfolgreich in verschiedenen Bereichen der privaten und öffentlichen Sicherheit auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene tätig.

 

Dank seiner umfangreichen Erfahrung von der Basis bis ins Management von Großunternehmen in diversen Branchen unterstützt er heute Führungskräfte und Organisationen als gefragter Sparringspartner bei ihren Herausforderungen zu den Themen "Führung & Sicherheit".

 

Als ehemaliger Sicherheitschef, Stabschef Krisenstab und Berufssoldat, weiß Dörig ganz genau, was es bedeutet in besonderen Situationen zeitgerecht für Entscheide und deren Umsetzung zu sorgen. Er hat in Deutschland und in der Schweiz Leadership, Management und Sicherheit studiert und ist als Berater, Dozent und Autor zu diesen Themen international anerkannt und gefragt.

 

Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden: https://bit.ly/MK_Panel

Anton Dörig: Top-Empfehlung bei Proven Expert!




ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch