Neues Logo und Webdesign

Leadership - management - sicherheit

Für jeden Erfolg braucht es eine Fokusierung auf das Wesentliche, daher kommt meine Seite auch mit einem neuen Design und einem neuen Logo daher.

 

Klar, fokusiert und auf das Wesentliche reduziert - genau so wie die Dienstleistung für den Kunden auch sein muss!  Daher wünsche ich allen viel Spass beim Erkunden auf meiner Website.

Anton Dörig: Experte für Leadership & Management, Sicherheitsmanagement, Notfallmanagement und Krisenmanagement
ANTON DÖRIG // LEADERSHIP - MANAGEMENT - SICHERHEIT (Logo b/w)
Anton Dörig: Experte für Leadership & Management, Sicherheitsmanagement, Notfallmanagement und Krisenmanagement
ANTON DÖRIG // LEADERSHIP - MANAGEMENT - SICHERHEIT (Logo Design)

Anton Dörig: Top-Empfehlung bei Proven Expert!




ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch