Leadership - Management - Sicherheit


Erfolg durch Kundenzufriedenheit!

Sowohl Organisatoren als auch Teilnehmer an den verschiedensten Veranstaltungen beschreiben die Vorträge, Seminare und Workshops von Anton Dörig als top! Der abgestimmte Mix aus Wissen, Können und Praxisbezug zeigt sich während und nach den Anlässen immer wieder in den zufriedenen Gesichtern seiner Kunden. Ganz nach dem Motto: Perspektivenwechsel - garantiert!


Keynote Speaker: begeisternd mit professionellem und lebhaftem Auftreten!


"Als Experte im Bereich Sicherheit, Leadership/Management und Erwachsenenbildung durfte ich Anton Dörig bereits mehrmals an unseren Sicherheits-Fachkongressen als Keynote Speaker engagieren. Durch sein grosses Fachwissen und sein professionelles, lebhaftes Auftreten wusste er auf der Bühne stets zu begeistern. – Immer wieder gerne!"

Markus Good, Geschäftsführer SAVE AG

Anton Dörig: Experte und Top Speaker für Leadership - Management - Sicherheit --> Präsenzielle Führung!®

Sicherheitsexperte mit inter-/nationaler Erfahrung


"Anton Doerig ist ein Sicherheitsexperte mit inter-/nationaler Erfahrung. Sein Auftritt ist stets professionell und sympathisch. Breites Fachwissen und vor allem hervorragender Praxisbezug machen ihn zu einem wertvollen Berater, der es versteht, seine Ansprechpartner zu begeistern."
Dr. Rolf Sigg, Inhaber Rolf Sigg Security Consulting,
Past President Euralarm Security Section, zuvor Leiter Siemens Managed Security Services


Erste Wahl für das Leadership-Coaching


"Anton Dörig verfügt über ein sehr breites Wissensspektrum in den Bereichen Leadership und Security-Management. Er versteht es, die speziellen Anforderungen von Sicherheit und Dienstleistung mit den Ansprüchen an ein modernes Management zu verknüpfen. Daher war er für unser Unternehmen die erste Wahl für das Leadership-Coaching unserer Führungskräfte."

Uwe Osterloh, Geschäftsführer Retail Security GmbH


Profi mit breit angelegtem Fachwissen und hoher Sozialkompetenz


"Anton ist ein Sicherheitsprofi mit einem breit angelegtem Fachwissen und hoher Sozialkompetenz. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm jederzeit als interessant, bereichernd und positiv erlebt. Ich kann Anton Dörig als Sicherheitsexperte bestens empfehlen."

Manlio Ravanello, VSSU Prüfungsexperte


Anton Dörig: Experte und Top Speaker für Leadership - Management - Sicherheit --> Präsenzielle Führung!®

Sicherheitsexperte mit hoher Kommunikationsfähigkeit

"Als Leiter Integrale Sicherheit und Stabschef des Krisenstabs in unserem Unternehmen versteht es Anton Dörig gekonnt die grosse Bedeutung des Themas Sicherheit zielgruppengerecht und ansprechend zu vermitteln. Seine Begeisterung und hohe Motivation wirken ansteckend und machen ihn zu einem beliebten und gefragten Referenten."

Thomas Sojak, Leiter Departement Betrieb & Infrastruktur,
Mitglied der Geschäftsleitung Kantonsspital St.Gallen