Erfahrungen & Bewertungen zu Anton Dörig

Leadership - Management - Sicherheit


Erfolg

durch Kundenzufriedenheit!

Sowohl Unternehmer, Führungskräfte und Manager als auch Teilnehmer an den verschiedensten Veranstaltungen beschreiben die Vorträge, Seminare, Workshops und Beratungen / Begleitungen (Coachings) von Anton Dörig als topp! Der abgestimmte Mix aus Wissen, Können und Praxisbezug zeigt sich während und nach den Anlässen / Meetings immer wieder in den zufriedenen Gesichtern seiner Kunden und deren Testimonials. Ganz nach dem Motto: Perspektivenwechsel - garantiert!



Keynote Speaker: begeisternd mit professionellem und lebhaftem Auftreten!


"Als Experte im Bereich Sicherheit, Leadership/Management und Erwachsenenbildung durfte ich Anton Dörig bereits mehrmals an unseren Sicherheits-Fachkongressen als Keynote Speaker engagieren. Durch sein grosses Fachwissen und sein professionelles, lebhaftes Auftreten wusste er auf der Bühne stets zu begeistern. – Immer wieder gerne!"

Markus Good, Geschäftsführer SAVE AG

Anton Dörig: Experte & Berater | Keynote Speaker & Autor für Leadership - Management - Sicherheit --> Präsenzielle Führung!®

Feedback zum Leadership-/Management-Workshop


"In der Vergangenheit habe ich bereits an mehreren Leadership-Workshops teilgenommen, jedoch war dies der erste Workshop, in dem Diskussionen und Themen aus dem Alltag auch im Detail behandelt und besprochen wurden."
Silvio Schneider, Leiter Marketing, Ubach Optik AG


Vortrag "Leadership / Führungskultur" an der Universität Luzern


"Anton Dörig hat mit seiner hervorragenden Präsentationstechnik und den interessanten Inhalten einen Mehrwert für alle Teilnehmenden generieren können. – Wir danken Dir für Dein Engagement!"
Program Coordinator, Center for Human Resource Management, University of Lucerne


Sicherheitsexperte mit inter-/nationaler Erfahrung


"Anton Dörig ist ein Sicherheitsexperte mit inter-/nationaler Erfahrung. Sein Auftritt ist stets professionell und sympathisch. Breites Fachwissen und vor allem hervorragender Praxisbezug machen ihn zu einem wertvollen Berater und Vortragsredner, der es versteht, seine Ansprechpartner zu begeistern."
Dr. Rolf Sigg, Inhaber Rolf Sigg Security Consulting,
Past President Euralarm Security Section,

zuvor Leiter Siemens Managed Security Services


Mit Persönlichkeit das Publikum begeistern


"Es sind Speaker wie Anton Dörig, die mit ihrer Persönlichkeit und tollen Vorträgen nicht nur das Publikum begeistern, sondern auch Berufskollegen motivieren. Es gibt eben Redner und es gibt REDNER! Dörig gehört zur zweiten Gattung."
Daniel Enz, Speaker & Verkaufstrainer


Profi mit breit angelegtem Fachwissen und hoher Sozialkompetenz


"Anton ist ein Sicherheitsprofi mit einem breit angelegtem Fachwissen und hoher Sozialkompetenz. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm jederzeit als interessant, bereichernd und positiv erlebt. Ich kann Anton Dörig als Sicherheitsexperte bestens empfehlen."

Manlio Ravanello, VSSU Prüfungsexperte


Collaboration / authoring for international award-winning magazine – Security Management by ASIS International


"I worked with Tony (Anton) on an article for Security Management magazine; I was one of the senior managers there at the time. What impressed me about him was he obviously possessed wide-ranging expertise and had a very fertile mind teeming with ideas, but he was in no way an "arrogant intellectual" - in fact he was friendly, supportive, positive, and easy to work with. He also had an uncommon ability to put his ideas into understandable prose."

Mark Tarallo, Senior Content Manager, ASIS International, Virginia USA



Erste Wahl für das Leadership-Coaching


"Anton Dörig verfügt über ein sehr breites Wissensspektrum in den Bereichen Leadership und Security-Management. Er versteht es, die speziellen Anforderungen von Sicherheit und Dienstleistung mit den Ansprüchen an ein modernes Management zu verknüpfen. Daher war er für unser Unternehmen die erste Wahl für das Leadership-Coaching unserer Führungskräfte."

Uwe Osterloh, Geschäftsführer Retail Security GmbH


Führung und Sicherheit gekonnt verbinden - zum Nachdenken angregen


"Anton Dörig verstand es das anwesende Publikum (verschiedener Managementstufen) durch seine lebendige Art zu fesseln und zeigte gekonnt die Zusammenhänge zwischen Führung und Sicherheit mit sehr realitätsbezogenen Beispielen auf. Er regte zum Nachdenken an, konnte gezielt auf Fragen antworten und weckte das Interesse bei allen Teilnehmenden, die beiden Themenbereiche vermehrt miteinander zu betrachten. Der Vortrag war kurzweilig, prägnant und sehr treffend.

Herzlichen Dank für das motivierte Engagement für unseren Club Kiwanis Notker SG."
Thomas Schneider, in der Funktion als Kiwanis Notker Progammchef 2018/19


Leadership Coaching & Management Consulting (Top-Management-Ebene)


"Guter Aufbau in allen Bereichen mit garantiertem Resultat. Spannender und gewinnbringender Austausch. Wir sind dankbar, dass wir auf die Dienste von Herr Anton Dörig gesetzt haben."

Hermann Blaser, Kdt Stv Stadtpolizei Baden


Professionell und Authentisch


"Anton Dörig habe ich im Rahmen eines GSA-Events als professionellen Referenten erlebt. Mir gefällt seine authentische, natürliche Weise seine Geschichte mit Mehrwert den Menschen nahe zu bringen."

Karem Albash, Präsident GSA (German Speakers Association) Chapter Schweiz


Anton Dörig: Experte & Berater | Vortragsredner & Autor für Leadership - Management - Sicherheit --> Präsenzielle Führung!®

Sicherheitsexperte mit hoher Kommunikationsfähigkeit


"Als Leiter Integrale Sicherheit und Stabschef des Krisenstabs in unserem Unternehmen verstand es Anton Dörig gekonnt die grosse Bedeutung des Themas Sicherheit zielgruppengerecht und ansprechend zu vermitteln. Seine Begeisterung und hohe Motivation wirken ansteckend und machen ihn zu einem beliebten und gefragten Referenten."

Thomas Sojak, Leiter Departement Betrieb & Infrastruktur,
Mitglied der Geschäftsleitung Kantonsspital St.Gallen,

VR-Präsident Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen


Feedback zur Abschluss-Keynote am BCM Summit 2019 in Hamburg


"Mein Fazit als Veranstalterin des BCM Summit: Ein aktivierender und hochkarätiger Beitrag - und das von einem sehr sympathischen Keynote-Speaker. Erleben, begreifen, fühlen und nachdenken. Hier war für alle Teilnehmenden etwas dabei!

Aus unseren Feedbackbögen aus dem Auditorium hier noch ein paar Testimonials:

"Mitreißend! Sehr guter Vortrag!"
"Das war super! Danke!"
"Ein absolutes Highlight!"
"Dieser Beitrag hat mir besonders gut gefallen!"
"Herr Dörig Hat die Stimmung aufgelockert und nochmal die Aufmerksamkeit aktiviert!"

Danke für eine tolle Bereicherung unserer Veranstaltung! "

Birthe Christiansen, CEO bei BCM Academy GmbH, Hamburg



Anton Dörig: Top-Empfehlung bei Proven Expert!




ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch