ERFOLGREICHE MARKENEINTRAGUNG!

ANTON DÖRIG

LEADERSHIP – MANAGEMENT – SICHERHEIT

PUBLIKATIONSBESTÄTIGUNG

Am 29.11.2016 wurde durch das IGE / IPI die Markenteintragung der Marke "ANTON DÖRIG LEADERSHIP – MANAGEMENT – SICHERHEIT" offiziell bestätigt. Eine erste Veröffentlichung erfolgte am 29.11.2016. Somit ist ein weiterer Schritt zur Positionierung auf dem Markt erfolgreich abgeschlossen.

Gestaltungs- UND WIRKUNGSelemente

Die drei Themen LEADERSHIP – MANAGEMENT – SICHERHEIT sind heute aktueller denn je. Doch die Positionierung von ANTON DÖRIG liegt nicht in den jeweiligen, einzelnen Bereichen an sich, sondern in der Schnittmenge dieser drei TOP-Themen.

 

Es gibt viele Experten in den einzelnen Bereichen von Leadership, Management und Sicherheit, doch kaum jemand vermag es diese drei Bereiche kompetent zu vereinen und fokussiert sich dabei auf die Schnittmenge, die einen einzigartigen Mehrwert / Nutzen in Sachen Führung darstellt. Führung braucht Präsenz und Essenz – Leidenschaft!

 

Bildelemente:

Die Anfangsbuchstaben von Anton Dörig (AD) wurden auf das Wesentliche reduziert und miteinander verbunden. Trotzdem sind sie noch klar als einzelne Elemente erkennbar. Genau dies geschieht auch bei der Schnittmenge der drei Themen. Das Ganze wird in sich vereint und steht in einer sogenannten, sich wiederholenden Wecheslwirkung (Kreis).

 

 

 






ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch