Buchvorstellung - Video

Präsenzielle Führung!®

Buchvorstellung "Chefsache Präsenzielle Führung" von Anton Dörig

In diesem kurzen Clip erkläre ich worum es u. a. in diesem Buch geht. Was dieses Buch ausmacht und für wen es gedacht ist!

 

Hier ein paar Einzelheiten dazu: Dieses Buch geht der anspruchsvollen Frage nach, wie Manager und Führungskräfte ein Unternehmen bzw. sich selbst und ihre Mitarbeiter richtig und erfolgreich führen können. Woran erkennt man heute im Berufsalltag wirklich gute Leader und was hat das mit Sicherheit zu tun? Eine anspruchsvolle Führung braucht Präsenz & Essenz auf allen Stufen des Managements (Präsenzielle Führung!®). Nur nicht-alltägliche Herausforderungen und Schwierigkeiten lassen uns wirklich in der Führung wachsen. Beispiele aus über 20 Jahren Berufserfahrung des Autors im Umfeld des Sicherheits-, Notfall- und Krisenmanagements werden mit unkonventionellen Anregungen aus dem Alltag kombiniert. Dies regt an, das eigene Verhalten zu hinterfragen. Fokussiert, manchmal provokant und auf den Punkt gebracht, ergibt dies einen Perspektivenwechsel für alle, die wirklich gute Leader sein wollen und neue Inspiration suchen.

 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, einfach auf meiner Website vorbeischauen: https://www.anton-doerig.ch/bücher/

Bestellung auf Springer: Hier gehts zur Springer-Seite

Bestellung auf Amazon: Hier gehts zur Amazon-Seite

 


Bereits 2.13K Downloads in wenigen Tagen!

(Alleine nur eBooks auf Springer.com, ohne Hardcoverbestellungen)





ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch