In den Medien

Präsenz in den Medien

Das Buch von Anton Dörig wird in der Fachwelt positiv wahrgenommen

Die Medien nehmen vermehrt Kenntnis vom neu erschienen Buch des Autors Anton Dörig und präsentieren dieses in Ihren Fachmagazinen, -zeitschriften und Onlineportalen.

 

Auch das SICHERHEITSFORUM, eine führende Fachzeitschrift des Galledia Verlags, bringt einen Beitrag über das Buch Chefsache Präsenzielle Führung. Dies ganz zur Freude des Autors und der bereits gewonnenen und überzeugten Leserschaft.

 

Hierzu eine frisch eingetroffene Rezension eines Lesers, die doch einiges über dieses Buch und den Autor aussagt:

 

"Das Buch hat mich sehr positiv überrascht! Man spürt, dass der Autor von Herzen schreibt und ein sachliches sowie fundiertes Wissen aufweist. Es ist ehrlich, authentisch und geradlinig geschrieben. Genauso o wie ich es mag. Die Fallbeispiele sind spürbar selbst erlebt und geben Anton Dörig die Glaubwürdigkeit, die man für diese Themen (Leadership, Management und Sicherheit) braucht. Ein grosser Mehrwert für jeden Leser und Leader, der seine persönliche Weiterbildung im Bereich der Führung ernst nimmt.“
Matthias Bieri

 

 





ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch