SSI-Fachtagung in Zürich: Keynote Speaker Anton Dörig

Neue Keynote

Sicherheitskultur - wenn die (Selbst-)Führung versagt!

MENSCH, RISIKO, SICHERHEIT!

 

Am 25.10.218 findet in Zürich, im Mariott Hotel wiederum eine sehr spannende Fachtagung unter dem Patronat der SSI (Schweizerische Vereinigung unabhängiger Sicherheitsingenieure und -berater) statt. Der Veranstalter SAVE AG konnte auch dieses Mal wieder hochkarätige Experten mit unterschiedlichen Vorträgen dazu gewinnen. Das Thema lautet: "Der Mensch als Risiko- und Sicherheitsfaktor im Unternehmen".

 

Anton Dörig wurde vom Veranstalter aufgrund seiner langjährigen Erfahrung zu den Themen Leadership, Management und Sicherheit für die Abschluss-Keynote dieser Tagung angefragt und eingeladen. Als Experte & Berater | Keynote-Speaker (Redner) & Autor wird er seine Erfahrungen aus der Unternehmenssicherheit verschiedenster Branchen mit dem nötigen, provokativen Perspektivenwechsel dem Publikum näherbringen. - Ein Muss für alle die sich mit dem Thema Führung und Sicherheit in Organisationen und Unternehmen aktiv aussernander setzen müssen!

 

Hier gehts zur Website des Veranstalters: https://save.ch/events/mensch-und-sicherheit-2018/

 





ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch