Interview bei Ludwig Lingg / StoryPower

Interview mit Anton Dörig: Präsenzielle Führung!®

Bei StoryPower von Ludwig Lingg

Anton Dörig: Interview zu seinem Buch "Chefsache Präsenzielle Führung" bei StoryPower/Ludwig Lingg

Anton Dörig war aufgrund der vielen Praxisbeispiele (Stories) in seinem Buch "Chefsache Präsenzielle Führung" zu Gast bei Ludwig Lingg im Podcast StoryPower.

 

Das Buch hat scheinbar grossen Eindruck bei Ludwig Lingg hinterlassen! Denn sein Inhalt und die Aufmachung veranlasste ihn, den Autor Anton Dörig zu einem spannenden Interview einzuladen. Dieses wurde nun veröffentlicht und zeigt sehr interessante Aspekte in Bezug zu Präsenzielle Führung!®.

 

Es wurden einzelne Themen aus den Bereichen LEADERSHIP - MANAGEMENT - SICHERHEIT angesprochen und genauer beleuchtet. Hierzu waren auch die beiden Zitate von Anton Dörig ausschlaggebend:

 

 

"Führung bedingt ausnahmslose Leidenschaft, alles andere ist Betrug an den Menschen, Organisationen und vor allem an sich selbst!"

"Wer nicht die Wahrheit sagt und dieselbe nicht verträgt, riskiert zu viel im Leben und im Unternehmen!"

 

Eine sehr interessante und aufschlussreiche Podcast-Folge, die neben den oben genannten Hauptthemen auch die Selbst-Führung als Grundlage, die Teambildung und Mitarbeitermotivation behandelt.  Aus den Erfahrungen und Ansichten zum Sicherheitsmanagement, Notfallmanagement und Krisenmanagement können nicht nur Unternehmer (KMU), Führungskräfte, Manager und Fachkräfte profitieren, sondern auch Personen aus dem privaten Umfeld. Toll, wenn das Buch, sein Inhalt und die Imulse zu mehr Präsenz & Essenz in der Führung auf dem Markt so positiv wahrgenommen wird. - MERCI an Ludwig Lingg für dieses Interview.

 

StoryPower:

https://storypower.ch/doerig

iTunes:

https://itunes.apple.com/ch/podcast/storypower/id1024068815?l=de

Stitcher:

https://www.stitcher.com/podcast/storypower?refid=stpr


Anton Dörig: Top-Empfehlung bei Proven Expert!



ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch