Das Topp-Interview mit Anton Dörig zum Thema Führung! - Teil 3

Führungsprobleme lösen!

Online-Coaching: Unterstützung leicht gemacht.

Teil 3 von: Mehr Erfolg durch Präsenz und Essenz in der Führung

 

«Führung verlangt ausnahmslose Leidenschaft, alles andere ist Betrug an sich selber und an den Mitarbeitenden», davon ist Experte & Berater | Keynote Speaker & Autor Anton Dörig überzeugt. Das Interview.

 

Schwierige persönliche und unternehmerische Führungssituationen können auch schon mal unvermittelt auftreten. Da wäre ein Online-Support hilfreich ...


«Ja, hier unterscheide ich mich von vielen anderen in der Branche. Ich helfe Unternehmern, Führungskräften und Managern dabei, ihre Führungsprobleme bestmöglich zu lösen, ohne dabei ihre hart erarbeiteten Erfolge wieder aufs Spiel zu setzen, zu viel Zeit zu verlieren und somit einiges an Nerven und Geld sparen. Dabei kombiniere ich für meine Kunden gewinnbringend das Beste aus den Themen ‹Führung und Sicherheit› aus über 20 Jahren Berufserfahrung aus der Armee, den Blaulicht- und Sicherheitsorganisationen, der Unternehmenssicherheit und vor allem der Privatwirtschaft. – Das Ganze läuft vor Ort beim Kunden ab, aber auch online mit Webcalls werden die Lösungsansätze zeitnah erarbeitet. Ganz egal ob in Einzelgesprächen oder in Gruppen.»

 

(Ende Teil 3 des Interviews)

 

 

Besten Dank an die Redaktion von seminar.inside für das tolle Interview und die Buch-Präsentation "Chefsache Präsenzielle Führung"!

 

Anton Dörig: Top-Empfehlung bei Proven Expert!



ANTON DÖRIG

DÖRIG CBA / Grundweg 5 /
9502 Braunau / Schweiz

+41 71 911 20 69

Email: info@anton-doerig.ch